Senior PR Berater (w/m)

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Redaktion / Dokumentation

Köln

Senior PR Berater (w/m) Palmer Hargreaves GmbH Köln Mit Kompetenz und Kontaktstärke entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit den Kunden Kommunikationskonzepte, die begeistern und überzeugen. Ihr ausgeprägtes Gespür für Trends lassen Sie dabei in Ihre tägliche PR-Arbeit einfließen.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kölner Standort Ab Sofort Einen   Senior Pr Berater (w/m)   Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Kommunikationskonzepte Die Begeistern Und überzeugen Ihr Ausgeprägtes Gespür Für Trends Lassen Sie Dabei In Ihre Tägliche Pr-arbeit Einfließen Um Unsere Kunden Kreativ Und Erfolgreich In Den Online Und Offline Medien Zu Platzieren Sie Steuern Verschiedene Projekte Die Sie Auch Budgetär Immer Im Blick Haben Als Erfahrener Berater Betreuen Sie Ihre Kunden Professionell Und Perspektivisch Immer Auch Mit Dem Ziel "new Business" Dabei Profitieren Sie Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Ihnen Diese Position Bietet   Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Mit Anschließendem Journalistischem Volontariat Oder Vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Medien- Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Sowie Agenturerfahrung Praxiserprobte Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Und Im Budgetcontrolling Sehr Gutes Netzwerk An Relevanten Medienkontakten Know-how Und Gutes Gespür Rund Um Aktuelle Entwicklungen Im Bereich Digital- Und Social Media Erste Führungserfahrungen Sicheres Schreiben In Allen Journalistischen Darstellungsformen Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Präsentationssicheres Englisch Das Bringen Wir Mit: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Journalistische Kompetenz Als Fester Bestandteil Unserer Dna Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen   Per E-mail An: Jobsde@com   Wwwde Redakteur Redakteurin Journalist Journalistin Public Relation PR Berater PR Beraterin PR-Beratung PR-Berater PR-Beraterin Media Medien Projektmanagement Werbetexter Werbetexterin Beratung Redakteur Redakteurin Journalist Journalistin Public Relation PR Berater PR Beraterin PR-Beratung PR-Berater PR-Beraterin Media Medien Projektmanagement Werbetexter Werbetexterin Beratung Senior PR Berater (w/m) Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Kommunikationskonzepte Die Begeistern Und überzeugen Ihr Ausgeprägtes Gespür Für Trends Lassen Sie Dabei In Ihre Tägliche PR-Arbeit Einfließen Köln Redakteur Redakteurin Journalist Journalistin Public Relation PR Berater PR Beraterin PR-Beratung PR-Berater PR-Beraterin Media Medien Projektmanagement Werbetexter Werbetexterin Beratung

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)

Sachbearbeitung/Ingenieur (m/w/d) im Immissionsschutz
   Landkreis Stade (Hagen)

Sales Manager Mini Neufahrzeuge (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)